EVENTS

Unsere Events

Ob zu Hause auf deinem Sofa oder an deinem Küchentisch, bei uns in der Praxis, im Büro oder wo auch immer, mit unserem „ätherischen Begleiter“ kommen wir überall hin. In unseren Vorträgen tauchen wir ab in die Welt der Öle. Sprechen Empfehlungen aus, stellen Produkte für den Start vor oder fokussieren uns auf ganz bestimmte Themen, wie beispielsweise „Öle für die Kinder, für die Haut, für mentale Situationen“ und und und.

Trommelt Freunde, Bekannte und Familie zusammen für Abende wie diese und um den Rest kümmern wir uns. Ihr dürft gespannt sein.

Young Living Events

Veranstaltungsübersicht

Weil Wissen mehr wird wenn man es teilt, findet ihr hier den Link zu allen Young Living Veranstaltungen.

Eigene Veranstaltung erstellen

Du bist Young Living Mitglied und möchtest dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns teilen? Erstelle jetzt dein eigenes Event.

Zoomcall - Aromasprechstunde

Ohne Warteschlange, Sitzplatzreservierung oder Anmeldeformular – stattdessen digital, entspannt in den eigenen vier Wänden und trotzdem persönlich. Also in Ton und mit Farbe. Klingt gut oder? 
Mit dem Zoomcall ist es möglich! Zweimal im Monat gibt es bei uns die Aromasprechstunde. Wir werden euch mit interessanten Themen rund um ätherische Öle und vielfältige Produkte beglücken. Somit bieten wir mehreren Menschen die Möglichkeiten an, uns online zu besuchen und live dabei zu sein. Die Themen werden hier auf der Website zu finden sein.

Zoom auf Handy oder PC herunterladen und dann unsere persönliche Meeting-ID  (PMI) 3255511031

Thema

– Aroma-Business wir zeigen Dir wie
– Öle aus dem Starterset
– Bewegungsapparat
– Hormonhaushalt
– Timeout statt Burnout
– Feelingsabend
– Öle fürs Schlafzimmer
– Bibelöle
– Öle aus Sicht der 5BN
 
 
Zoom auf dem Handy oder PC herunterladen und dann unsere persönliche Meeting-ID benutzen  (PMI) 3255511031
 
Wir freuen uns auf Euch JEDER ist herzlich willkommen

Wellness@Wedelhoch2

Duftreisen sind für all die, die neugierig und offen sind. Die ihre Sinne schärfen und erleben wollen. Spüren möchten, was Düfte bewirken und ausleben, herausholen oder lösen können. Innerlich wie äußerlich. Bewusst und unbewusst.

Mit der Musik ist es nicht anders. Sie holt uns ab, trägt uns, berührt uns und versetzt uns in Stimmungen, für die wir keine Worte finden. Braucht es auch nicht. Düfte erzeugen die gleiche Harmonie, weil sie Gedanken und Gefühle miteinander verbinden. Zum Nachdenken anstoßen oder zum Handeln motivieren.

Mit unseren Duftreisen tauchen wir gemeinsam erst ab – und dann: Wieder auf. Aber: bewusster, intensiver und lebendiger. Das können wir dir versprechen.

Wenn du dich darauf einlässt…

Mehr als nur informieren.
Denn in unseren Workshops mit ätherischen Ölen findet intensiver Austausch statt. Gemeinsam lernen wir die Welt der Öle in ihrer Anwendung kennen.
Finden heraus, welche Wirkung in den einzelnen Ölen steckt.
Wie sie uns im Alltag unterstützen, begleiten und vor allem fröhlich stimmen. Ob in der Küche, beim Putzen der Wohnung oder als Wellnesskick auf der Haut –
ihre Einsatzgebiete sind faszinierend und eine wirkliche Bereicherung für jeden Haushalt.

Wellness bei dir Zuhause

Wir kommen zu Dir Nachhause und gestalten einen Wellness-Abend in gemütlicher Runde. Hier können Du Freunde und Nachbarn einladen, um Dir und Ihnen etwas Gutes zu tuen. Wir machen Dir die Einladungen zum weiterschicken fertig und bringen alles an Wellness-Material mit. Lasse uns gemeinsam einen schönen Erlebnisabend verbringen.
Dufte Grüße
Deine WedelHoch2 Schwestern


Termine nach Absprache