KUNDENMEINUNGEN

Eure Meinung liegt uns am Herzen

Wir freuen uns über jedes Feedback, egal ob von unsern Veranstaltungen, Behandlungen oder eigenen Erfahrungen mit den Young Living Ölen. 

Feedback zu den Rauenächten

Ganz liebe Grüße Carmen

Liebe Sina,
ich finde es bemerkenswert mit wieviel Liebe ❤️ und Hingabe du mit uns durch die Rauhnächte gegangen bist.Ich was wieviel Arbeit das macht das so zu gestalten.Mein Kompliment an Dich 👍.Du bekommst von mir 7 💫💫💫💫💫💫💫 und ein dickes Gott vergelt’s Dir.

Herzensgrüße Annemieke

Liebe Sina,
danke, dass Du Deinen Weg durch die Rauhnächte mit uns geteilt hast und ich dabei sein durfte! Es war eine wundervolle emotionale Zeit für mich.

Feedback von Anna

Liebe Sina&Linda,
danke das ihr die Raunächte so spannend gestaltet habt❤ Danke für eure Zeit, die ihr mit Hingabe und Herz uns geschenkt habt.💛 Danke für die Inspiration in der Anwendung der speziellen Öle von Garry Young💜 Wissen zu teilen ist das schönste was ihr uns schenken konntet, denn es ist der Weg zur Gesundheit. Ich würde mich über weitere Inspirationen und Anwendungen in der Gruppe sehr freuen.

Schöne Worte von Maria

Liebe Sina!
Ich möchte mich bei dir für die wunderbare Begleitung durch Die Zeit der Rauhnächte bedanken. 
Es war für mich persönlich eine unglaubliche Bereicherung. Altlasten durften sich verabschieden um NEUES entstehen zu lassen. Das neue Jahr kann mit einem neuen klaren Focus angegangen werden. 🙏❤
Ich danke dem Universum, dass du in meinem Leben getreten bist. 
Du bist eine so wunderbare Frau mit soviel Liebe und ❤. Ich wünsche dir das Beste!!!!🙏 Maria

Euer Feedback zu den Kosmetikbehandlungen

Ganz liebe Grüße Annett

Liebe Loreen ! Ich möchte mich noch einmal bedanken .Nach meiner Behandlung heute ,bin ich sehr glücklich nach Hause gefahren . Du Zauberin

Grüße Moritz

Ich hatte vor ein paar Tagen die Lomi-Lomi Massage bei Loreen und bin immer noch total überwältigt!:) Es war meine erste professionelle Massage und definitiv nicht meine letzte bei den Wedel’s Schwestern. Vielen Dank für diese wunderbare Zeit bei euch, ihr habt alle meine Erwartungen übertroffen!

Feedback von Felix

Ich hatte letzte Woche meine erste Massage bei Loreen und bin immer noch total entspannt! 🙂  Loreen massiert einfach unglaublich gut und lässt einen in eine andere Welt abdriften, wirklich unglaublich.

Schöne Worte von Alexandra

Liebe Loreen,
Mein letzter Eintrag ist zwar schon länger her, aber ich will dass du weißt, dass ich nach deinen Behandlungen jedes Mal nach Hause schwebe:-) Egal ob Kosmetik oder eine entspannende Massage, du hast einfach Zauberhände unter denen ich dahinschmelze. Und du lässt dir für mich immer was neues einfallen, das finde ich sehr schön :-)))
Vielen Dank dafür und ich freue mich auf Bald wieder 🙂

Euer Feedback zu Wedel hoch 2

by Anonymous on Wedel hoch 2
Klassische Kosmetik

Vielen Dank für die tolle Entspannung! Euer neues Studio ist toll geworden! Ich wünsche euch ganz viele tolle Stunden in den neuen Räumlichkeiten und weiterhin viel Erfolg!

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews