WELT DER AROMEN

Aroma-sprechstunde

Mit dem Öle-Wissen ist es wie mit allem anderen Wissen. Es geht nie aus. Im Gegenteil. Das Besondere bei den Ölen ist ihre Vielfältigkeit. Ihr breites Einsatzgebiet. Jedes ätherische Öl kann unterschiedlich wirken bei uns Menschen. Die Pfefferminze  beispielsweise kühlt den einen und wärmt den anderen. Je nachdem was der Körper in dem Moment braucht.

Und da wir längst nicht alle Erfahrungen mit den Young Living Ölen selbst machen – unsere Kunde und Young Living Partner uns genauso oft von ihren Erfahrungen und Erlebnissen positiv berichten, haben wir uns auf die Fahne geschrieben noch aktiver nach außen zu gehen.

All das zu teilen und weiterzugeben, was wir erfahren oder erleben. Sei es im Wellness,- Beauty,- Kinder,- oder Sportbereich. Im Haushalts,- und Hygienebereich. Bei emotionalen und mentalen Themen, ja sogar bis hinein in die Tierwelt. Überall können sich die Öle wunderbar entfalten und unterstützend mitwirken.

Vorträge & Termine

Ob zu Hause, bei uns in der Praxis, im Büro oder wo auch immer, mit unserem „ätherischen Begleiter“ kommen wir überall hin. In unseren Vorträgen tauchen wir ab in die Welt der Öle. Sprechen Empfehlungen aus, stellen Produkte für den Start vor oder fokussieren uns auf ganz bestimmte Themen, wie beispielsweise „Öle für die Kinder, für die Haut, für mentale Situationen“ und und und.

Trommelt Freunde, Bekannte und Familie zusammen für Abende wie diese und um den Rest kümmern wir uns. Ihr dürft gespannt sein.

Wir bitte um verbindliche Zusagen da unsere Plätze begrenzt sind und die Vorbereitungen immer anhand der Anmeldungen organisiert werden.