Netzwerken

Neue Perspektiven mit ätherischen Ölen auf der ganzen Welt

Hallo wir sind Sina und Loreén Wedel, 

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Auf unsere Homepage, aber auch in unsere Welt der Öle. Denn Du bist nicht grundlos zu uns gekommen. Okay – Dir ist das vielleicht noch nicht bewusst, vielleicht ziehst Du auch gerade instinktiv eine Augenbraue hoch und fragst Dich, was wir damit meinen. Im Übrigen total nachvollziehbar. 

Aber wenn Du uns jetzt einige Deiner wertvollen Minuten schenkst und Du bei uns bleibst, dann wirst Du verstehen, warum Begegnungen im Leben ihren Sinn haben. Warum Menschen einander bereichern. Sich ergänzen und inspirieren. Zum Lachen oder zum Weinen bringen. Vor Freude und mit Energie. Warum Menschen miteinander Großes bewegen können. Und doch jeder Einzelne in sich ruht und selbstbewusst seinem Inneren folgt. Die ätherischen Öle unterstützen nicht nur dabei, sie sind Teil unserer Philosophie.

0
Color your live - Mitglieder
0
gemeinsame Events 2019
0
geplante Events 2020

Denn Philosophie bedeutet für uns Authentizität

Spürbar muss sie sein. Im Körper und Geist. In unserer Arbeit. In unserem Sein.

Der Freigeist von uns beiden ist Sina. Ihre Gedanken spielen täglich Ping-Pong und wenn es gar nicht anders geht, denkt sie an mehreren Ecken ihres Gehirns gleichzeitig mit und nach. Gewuppt bekommt sie es allemal. Schließlich treiben Ideen und Träume sie unaufhaltsam an. Was will „Frau“ also mehr?

Außer eine Schwester wie Loreén an ihrer Seite, die sie ergänzt.

Denn Loreén versprüht Ruhe und Gelassenheit. Ihre sanfte Art weiß sie nicht nur zur richtigen Zeit einzusetzen, sondern auch in unserem Miteinander perfekt zu dosieren. Schließlich ist Durchatmen und Luftholen, gerne auch mit einer wunderbaren Gesichtsmassage für die Gedankenruhe – die hat Loreén nämlich absolut drauf – genauso wichtig, wie ein aktiver weiblicher Freigeist. Unser Erfolg ist somit Teil unserer Balance. Unserer Ergänzung.

Dann trat Young Living in unser Leben

Ein Unternehmen, dass uns mit seiner Philosophie und seinen Produkten anzog wie ein Magnet. Uns dadurch Möglichkeiten schenkte, hochwirksame Essenzen der Natur in unsere Arbeit mit einfließen zu lassen. Für unsere Kunden, aber auch für das Leben unserer Familie, Freunde und uns selbst.

Und es bot uns neue Perspektiven an. Networkmarketing! Emotionales Empfehlungsmarketing.
Seither vereinen wir die Liebe zum Produkt mit der Begeisterung zum Business. Weil eins ganz deutlich ist bei Young Living. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Sein Wohlbefinden und sein SEIN. Emotional, mental und physisch. Ganzheitlich auf allen Ebenen. Und ja, auch auf dem Sektor erfolgreiches Netzwerken.

Dem Zusammenwirken von Menschen mit gleichen Werten, Idealen und Zielen

Um zu erfolgreich zu wachsen. Miteinander und jeder einzeln für sich. Beides ist nicht nur möglich, es bedingt einander. Das richtige Netzwerk macht dies möglich.

Jetzt können wir gemeinsam unsere Stärken und Visionen nach außen tragen. Großartige Produkte teilen und damit begeistern. Zum Umdenken anregen und das Bewusstsein schärfen. Was in der heutigen schnelllebigen Zeit mehr als nötig ist. Mittlerweile sind auch wir wie ein Magnet geworden. Menschen fragen uns, wie sie mit uns zusammenarbeiten können. Welche Rolle die ätherischen Öle spielen.

Und heute erzählen wir Dir davon.

Wir sind Reisegefährten, die sich gegenseitig auf ihren Wegen begleiten

Unterstützen und voranbringen. Sind wir erfolgreich, profitieren auch die anderen davon. Sind sie erfolgreich, kommt es auch uns zugute. Keiner verdient am anderen. Wir verdienen miteinander. Wir sind überzeugt davon, dass erfolgreiches Networkmarketing nur durch eigene Begeisterung und Überzeugung zum Produkt funktionieren kann. Wenn eigenes Handeln sinnstiftend und nützlich erscheint. Und zwar für jeden selbst. In erster Linie in seinem eigenen Leben und das seiner Familie.

Netzwerken ist für uns WedelsSchwestern eine eigene Unternehmenskultur geworden. Wir sind daran interessiert, die Arbeitszeit unseres Team, unserer Wegbegleiter mit Inhalten zu füllen, die uns alle voranbringen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Networkmarkting ist die größte Lebensschule

Wir wollen gemeinsam die Zukunft gestalten, wunderbare Erfahrungen sammeln. Einander bewegende Geschichten aus dem Leben erzählen, intensive Denkanstöße geben und Neues, Wertvolles nach außen tragen und gleichzeitig im Kern – in unserem Verbund – teilen und weitergeben.

Die ätherischen Produkte von Young Living sind nicht nur prädestiniert dafür, sondern auch Grund für all das. Für den Sinn unseres Handelns, Denkens, Kommunizieren und ja – für unser glückliches Leben.

Also komm mit uns ins Erleben und gleichzeitig ins bereichernde „Nett-Worken“, indem Du dich von uns überraschen lässt. Was es dafür braucht?

Ganz einfach: Herz, Verstand und eine gehörige Portion „Offenheit und Bereitschaft“ für Neues. Der Aha-Effekt kommt von ganz alleine. Das können wir Dir versprechen. Denn Öle verändern. Und Veränderung bedeutet (Er)Leben…

Und jetzt weißt Du vielleicht auch, warum Du nicht grundlos auf unserer Webseite gelandet bist… 🙂

Komm in unser Team Schwestern-Essenz Energie fürs Leben