YOUNG LIVING

Ätherische Öle - Essenzen fürs Leben

Essenzen fürs Leben deshalb,

weil „ätherische Öle“ die Natur in ihrer Reinheit zeigen. Somit wertvoll, wirkungsvoll und besonders sind.

Unser Leben haben sie bereits auf den Kopf gestellt. Privat wie beruflich. Young Living Öle gehören in unseren Alltag, in unsere Schränke, Handtaschen, Köpfe und Gedanken. Und selbstredend in unsere Praxis.

Aus einem ganz einfachen Grund: Sie sind Wunderwaffen der Natur!

Naturbooster

Weil sie auf Zellebene wirken und somit verändern können. Und wir Menschen bestehen aus Billionen von Zellen. Es gibt also genug Andockstationen für ätherische Öle in uns. Sie unterstützen dort, wo es unser Körper braucht. Körperlich, mental oder emotional.

Fehlt dir die Konzentration bei der Arbeit und das Mittagstief läßt grüßen, inhaliere Zitrone, Wacholder, Orange oder reibe dir Pfefferminze in den Nacken bzw. auf die Schläfen. Grummelts im Bauch, weil das Essen zu schwer oder zu viel wurde, massiere sanft Fenchelöl oder Estragon auf deinen Bauch. Juckt es dich irgendwo, können Pfefferminze, Oregano oder Lavendel schnell gegenhalten. Fehlt es dir an gute-Laune-Momenten im Alltag, lass dich vom Mandarine fröhlich stimmen. Suchst du die Ruhe, meditiere mit Weihrauch oder Balsamtanne. Sind die Füße oder Hände zu kalt, lass dich von Wintergrün wärmen. Willst du deinen Atemwegen Gutes tun, reibe dir Eukalyptus, Nelke, Tymian, Salbei oder ähnliches auf die Brust.

Young Living Öle gelangen direkt in unsere Zellen und kommen in Handlung. Weil sie etwas auslösen. Auf physischer und emotionaler Basis. Denn unser Geruchssinn leitet die Essenz der reinen Öle direkt dorthin weiter, wo wir es brauchen. Wo unser Körper es braucht. Ob es uns in dem Moment bewusst ist oder nicht.

Kurz fürs Verständnis: Die Moleküle der Öle wirken wie Impulsgeber. Sie „docken im Gehirn“ an und fordern das Unterbewusstsein auf, etwas für uns zu tun. Uns wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Sie schütten Botenstoffe aus, um zu regulieren. Beispielsweise bei Anspannung sorgen sie für Entspannung. Bei Müdigkeit für die nötige Konzentration, bei leichten Beschwerden – egal wo – für Linderung usw. Es entsteht eine Harmonie zwischen Geist, Körper und Seele und das muss „gespürt“ werden.
Und ja, auch erlebt werden! Wir wissen wovon wir sprechen.

Also lass dich darauf ein, finde auch du heraus, wie ätherische Öle dein Leben bereichern können – und zwar in allen Lebenslagen. Es braucht nicht nur Hektik und Stress, um zu wissen, wie wertvoll Ruhe und Entspannung ist. Im Einklang mit sich selbst zu sein hat vor allem in den stillen und klaren Momenten eine große Wirkung.

Denn wenn der Geist wach, der Körper fit und das Herz offen ist, dann hat das Bewusstsein Raum und Zeit sich zu entfalten. Und eins können wir dir versprechen, in jedem von uns steckt mehr, als er vermutet. Viel mehr.

Holen wir es also jetzt gemeinsam an die Oberfläche. Sichere dir einen Platz beim nächsten Öle-Abend oder greif zum Hörer und melde dich bei uns. Du darfst gespannt sein…

Wir freuen uns auf dich 🙂

Vorträge & Termine

Ob zu Hause, bei uns in der Praxis, im Büro oder wo auch immer, mit unserem „ätherischen Begleiter“ kommen wir überall hin. In unseren Vorträgen tauchen wir ab in die Welt der Öle. Sprechen Empfehlungen aus, stellen Produkte für den Start vor oder fokussieren uns auf ganz bestimmte Themen, wie beispielsweise „Öle für die Kinder, für die Haut, für mentale Situationen“ und und und.

Trommelt Freunde, Bekannte und Familie zusammen für Abende wie diese und um den Rest kümmern wir uns. Ihr dürft gespannt sein.

Wir bitte um verbindliche Zusagen da unsere Plätze begrenzt sind und die Vorbereitungen immer anhand der Anmeldungen organisiert werden.

Wir haben noch mehr zu bieten

Workshops

Mehr als nur informieren. Denn in unseren Workshops mit ätherischen Ölen findet intensiver Austausch statt. Gemeinsam lernen wir die Welt der Öle in ihrer Anwendung kennen. Finden heraus, welche Wirkung in den einzelnen Ölen steckt. Wie sie uns im Alltag unterstützen, begleiten und vor allem fröhlich stimmen. Ob in der Küche, beim Putzen der Wohnung oder als Wellnesskick auf der Haut – ihre Einsatzgebiete sind faszinierend und eine wirkliche Bereicherung für jeden Haushalt.

Wellnes-Abende

Unsere Wellness-Abende sind für all die, die neugierig und offen sind. Die ihre Sinne schärfen und erleben wollen. Spüren möchten, was Düfte bewirken und ausleben, herausholen oder lösen können. Innerlich wie äußerlich. Bewusst und unbewusst. Mit der Musik ist es nicht anders. Sie holt uns ab, trägt uns, berührt uns und versetzt uns in Stimmungen, für die wir keine Worte finden. Braucht es auch nicht. Düfte erzeugen die gleiche Harmonie, weil sie Gedanken und Gefühle miteinander verbinden. Zum Nachdenken anstoßen oder zum Handeln motivieren. Mit unseren Duftreisen tauchen wir gemeinsam erst ab – und dann: Wieder auf. Aber: bewusster, intensiver und lebendiger. Das können wir dir versprechen. Wenn du dich darauf einlässt…

Raindrop Technique

Eine einzigartige Methode, die Rückenmuskulatur auf neuartige Weise zu entspannen!… Stell dir vor…… Das Gefühl in einen tief entspannten, glücklichen Zustand der Ruhe zu kommen, während jemand deinen Füßen die tibetische Version der Fußreflexzonen – Massage gibt… Wenn du dann langsam wieder zu dir kommst und dich in die Bauchlage drehst tropfen sanft die Tropfen der 9 verschiedenen ätherischen Kräuteröle Öle auf deine Wirbelsäule und werden von fein-energetischen Federstrichen der Lakota-Indianer und wohltuenden Massage Griffen in die Wirbelsäule und die Muskeln eingearbeitet.

Energieausgleich

Energieausgleich 10 Euro pro Person.
Bitte melde dich unter wedelsina@gmail.com,
per Whatsapp: 01577-1670855 oder auch telefonisch bei uns an
Referentinnen: Sina Wedel & Loreén Wedel Wolfstraße 7 | 63500 Seligenstadt
Telefon: 01577 1670855
Wir freuen uns auf dich!